Hans J. Martin

Therapeutischer Hintergrund:

Seit vielen Jahren bin ich als psychologischer Berater und Coach sowie als Heilpraktiker für Psychotherapie tätig. Vor meiner Ausbildung war ich als Kommunikationstrainer und Motivationstrainer in diversen Vertriebsfirmen tätig. Während meiner Ausbildung habe ich an Fort- und Weiterbildungen an der Akademie für ärztliche Fortbildung der Ärztekammer Westfalen Lippe / der kassenverärztlichen Vereinigung Westfalen Lippe teilgenommen.

Zusatzqualifikation: Hypnotherapie und Hypnosetherapie, sowie Autogenes Training.

Ich berate Einzelpersonen, Paare und Gruppen sowie Unternehmen und Institutionen und biete anerkannte ziel- und lösungsorientierte psychologische Verfahren an.

 

Honorar

  • Erstgespräch mit ausführlicher Anamnese (60 Minuten): 70,00 Euro
  • Einzeltherapie (60 Minuten): 70,00 Euro
  • Paartherapie ( 90 Minuten): 85,00 Euro
  • Gruppentherapie (5 – 8 Personen, 120 Minuten): 20,00 Euro pro Person
  • Hypnotherapie (60 Minuten):  70,00 Euro
  • Hypnose (60 Minuten): 75,00 Euro

Für Schüler/Studenten und Geringverdiener (60 Minuten): 45,00 Euro

Preise gültig ab 01.01.2024. Für laufende und vor dem 01.01.2020 begonnene Behandlungen gelten die bisherigen Honorare.

Alle anderen angebotenen Leistungen sind mit dem vereinbarten Honorar abgegolten.

Für Seminare und Coachings über mehrere Tage gelten Sonderbedingungen und sind individuell zu vereinbaren.

Hausbesuche und Beratungen vor Ort sind möglich. Keine Wartezeiten.